Sommerfest in Leibchel

Leibchel Sommerfest 2022

Am vergangenen Wochenende hatten wir unser Sommerfest in Leibchel. Nach 2 Jahren konnten wir endlich alle wieder zusammen sein! Gestartet hat alles mit einer tollen Rede von unserer Einrichtungsleiterin Frau Jurisch, die alle Eltern/ Vormünder und Großeltern begrüßt hat.

Mit eindrucksvoller Musik der gegründeten Band aus unserem Haus ging es durch den Tag. Die Band hat leider noch keinen Namen, ist aber mit wunderbaren Kolleg*innen und Kindern besetzt. Es wurde gesungen und tolle Stimmung gemacht. Das war ein richtig toller Auftakt. Während des Festes wurden viele bunte Wunschballons gefertigt, die die Kinder gemeinsam mit ihren Angehörigen beschrifteten. Am Ende des Tages ließen alle Kinder ihre Wünsche in den Himmel steigen.

Wir hatten einen so schönen Tag!

Leibchel Sommerfest 2022